Thomas' Geburtstag, Weihnachten und Umzug ins eigene Haus am 1.1.2008

Hier findet Ihr also die letzten Neuigkeiten aus dem hohen Norden. Es war ganz schön was los die letzten Wochen, jetzt lassen wir es erst mal etwas ruhiger angehen.
Viel Vergnügen beim Anschauen der Bilder und liebe Grüße

von Thomas & Annette

Seite 1 von 8: Bilder 1 bis 10 von 74  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Meine Geburtstagstorte! Miri hat mir ein Paar schöne warme Fellhausschuhe geschenkt. ein süßes Paar... Miri und Hong vorm Möwenfelsen in Bulbjerg II Blick in die Bucht vom Bulbjerg herab.
Bunkeranlagen aus dem Zweiten Weltkrieg. Kurz vor Weihnachten: Alex in Kopenhagen. Annette vor der Hafenkulisse in Islands Brygge (Kopenhagen). Heilig Abend in Karins Wohnung in Kopenhagen. ...was ist da denn wohl drin?

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10